Michael Turgut: Das perfekte Verkaufsgespräch

Einer der bekanntesten europäischen Vertriebscoachs Michael Turgut, spricht im Interview darüber, wie das perfekte Verkaufsgespräch abläuft. Viele bezeichnen ihn als Finanzmarkt-Legende und besten Vertriebstrainer in Deutschland. Schauen Sie selbst welche Vertriebs-Tipps er gibt.

Ein Kommentar auch kommentieren

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell Menschen als Legende oder bester Vertriebstrainer Deutschlands bezeichnet werden. Besonders, wenn dann blutige Anfängerfehler gemacht werden wie z.B. bei dem Wort „Katze“ auf ein weibliches Tier zu schließen. Wodurch der Satz folgte „Wie heißt die Dame denn?“ Und als Antwort kommt „Es ist ein Kater“! 😂😂😂. Solche Fehler, die durch Annahmen oder Schlussfolgerungen entstehen, lernen meine Kunden schon in der ersten Stunde eines Verkaufscoachings zu vermeiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.