Grundlagen des internationalen Wirtschaftsrechts mit Schwerpunkt auf das US-Recht

Dr. Jürgen Rodegra ist Fachanwalt für Internationales Wirtschaftsrecht und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht in Berlin. Vor über 20 Jahren wurde er zugleich zugelassen als Rechtsanwalt im US-Bundesstaat New York, nachdem er zuvor ein Studium an der renommmierten Cornell-Universität absolviert hatte. Er vertritt seitdem zahlreiche Privatpersonen und Unternehmen aus Deutschland bei ihren Geschäften in den USA. Heute sprechen wir mit Dr. Jürgen Rodegra über die Grundlagen des internationalen Wirtschaftsrechts mit Schwerpunkt auf das US-Recht.

Video teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
No related posts found for the provided ACF field.

Zum Expertenprofil von Dr. Jürgen Rodegra

Weitere BTK Videos

Transkript / Interview

Businesstalk Videos nach Themen

Aktuelle Interviews