Hochwertige Backlinks aufbauen lassen – mit Digital PR

Du hast bereits hunderte Stunden und tausende Euro in maßgeschneiderten Content investiert und trotzdem stagniert der organische Traffic deiner Website?

Zahlreiche Studien belegen, dass Backlinks (neben professionell erstelltem Content) einer der wichtigsten Faktoren für gute Google-Rankings sind.

Zu den häufigsten Linkbuilding-Methoden gehören bezahlte Gastbeiträge und das Kaufen von Backlinks. Diese Methoden liefern aber, wenn überhaupt, nur kurzfristige Ergebnisse und können der Sichtbarkeit deiner Website langfristig schaden, da sie gegen die Richtlinien von Suchmaschinen wie Google verstoßen.

Als Digital PR Linkbuilding Agentur ist BuzzLinks dein Partner, wenn du dir nachhaltig hochwertige Backlinks aufbauen lassen möchtest.

Was ist Digital PR?

Digital PR vereint die Vorteile von SEO, Content-Marketing und klassischer PR um die Online-Sichtbarkeit deiner Website zu erhöhen.

Im Gegensatz zur klassischen PR geht es bei der digitalen PR weniger darum, ein Unternehmen und seine Leistungen in den Vordergrund zu rücken, sondern um das Erzeugen spannender, nicht-werblicher Inhalte durch ein Unternehmen.

Das oberste Ziel der Digital PR liegt darin, die Sichtbarkeit eines Unternehmens durch Erwähnungen und Verlinkungen in großen Online-Medien zu erhöhen.

Der Erfolg von Digital PR Kampagnen wird in der Regel an der Anzahl der generierten Erwähnungen und Backlinks gemessen.

Wie du dir von BuzzLinks hochwertige Backlinks aufbauen lassen kannst

Bei BuzzLinks haben wir uns voll und ganz auf maßgeschneiderte Digital PR Kampagnen spezialisiert, mit denen wir dir wertvolle Backlinks aufbauen. Als Digital PR Linkbuilding Agentur sorgen wir dafür, dass unsere Kunden in den größten Online-Medien des Landes erwähnt und verlinkt werden.

So läuft eine Digital PR Kampagne bei BuzzLinks:

1. Du buchst deine Kampagne: Profitiere von einer 100% Erfolgsgarantie und buche deine Digital PR Kampagne bequem über unsere Website.
  2. Erstellen deiner PR-Story: Wir beschäftigen uns intensiv mit deinem Unternehmen und erstellen eine maßgeschneiderte PR-Story für dich.
  3. Pitchen der Story: Wir finden die relevantesten Journalisten für das Thema und pitchen ihnen deine PR-Story, damit sie darüber berichten und dein Unternehmen als Quelle verlinken.
  4. Messbarer Erfolg: Wir garantieren dir mindestens 10 Backlinks pro Digital PR Kampagne und du musst erst bezahlen, wenn die Links auch wirklich platziert wurden.

Und so einfach kannst du dir wertvolle Backlinks aufbauen lassen! Klingt das interessant für dich? Dann buche jetzt deine maßgeschneiderte Digital PR Kampagne bei BuzzLinks. Risikofrei und mit Erfolgsgarantie.

Zum Expertenprofil von: Jonas Eichmann