Cribb und die globale Talentplattform Renovata & Company schließen sich zusammen

Die Executive Search Boutique Cribb und die globale Talentplattform Renovata & Company bündeln ihre Kräfte: Unter der Plattform Renovata & Company verbinden die Unternehmen ihre internationale Reichweite, Dienstleistungen, erstklassige Beratung und fundierte Executive Search-, Branchen- und Digitalexpertise.

Dwight Cribb, Gründer und Geschäftsführer von Cribb: „Als Boutique Beratung bieten wir unseren Kunden das höchste Maß an Digitalkompetenz, wie die vielen namhaften Kunden, mit denen wir seit Jahren erfolgreich zusammenarbeiten, beweisen. Aber die Nachfrage nach mehr Schlagkraft für größere und vor allem internationalere Projekte ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Mit diesem Schritt schließen wir uns einer Plattform an, die die weltweit führenden Search-Boutiquen in den Bereichen Digital, Private Equity und Technologie unter der Marke Renovata & Company vereint. Damit skalieren wir exzellentes Digital-Knowhow international und bieten dennoch lokalen Marktzugang und persönliche Boutique-Style Beratung.

Der Zusammenschluss unterstreicht die Entwicklung von Cribb hin zu einem erweiterten Angebot an Leistungen, wobei neben dem starken Angebot im Bereich Executive Search und Assessment, nun auch globales Interim Management und Mid-Level Search verstärkt hinzukommen. Dies reflektiert die Ambition, den Wandel in Führungsstrukturen aktiv zu gestalten und Unternehmen weltweit in ihrer digitalen Transformation zu unterstützen.

„Cribb ist die ideale Ergänzung zu unserer Unternehmenskultur, Philosophie und Führungsansprüchen: Das Team um Dwight Cribb ist kunden- und serviceorientiert, gut vernetzt, hoch angesehen, kreativ und innovativ. Das einzigartige Digital- und Leadership-Knowhow ist eine Bereicherung für unser Portfolio. Diese Partnerschaft stärkt die Position der Plattform als globaler Führer in der Personalberatung und wir freuen uns, Dwight Cribb, Maren Freyberg und das Cribb-Team willkommen zu heißen“, sagt Thomas Jepsen, Partner und Mitgründer von Renovata & Company

„Der Beitritt von Cribb in unsere Plattform stärkt sowohl unsere europäische Präsenz als auch unsere Fähigkeit, integrierte und weltweite Talentlösungen über den kompletten Unternehmens Zyklus anzubieten“, fügt Mannie Gill, Partner und Mitgründer von Renovata & Company hinzu.

Maren Freyberg, Geschäftsführerin von Cribb, fasst zusammen: „Wir freuen uns sehr, mit Renovata & Company das nächste Kapitel unserer Cribb-Reise zu beginnen. Mit diesem Zusammenschluss vereinen wir die Stärke der persönlichen Betreuung einer Boutique mit dem umfassenden Dienstleistungsangebot einer internationalen Beratung“.

Neben Cribb und Renovata gehören auch Segalen+Associes, Aggancio, Zeren und Renoir zur Renovata & Company Plattform. Zusammen decken die Unternehmen Märkte in Europa, Nordamerika und Asien ab.

Das Geschäft in Deutschland wird weiterhin unter der Marke Cribb geführt. Die Geschäftsführer Dwight Cribb und Maren Freyberg werden zudem eine übergeordnete Verantwortung für die Region Europa übernehmen.

Über Cribb

Cribb wurde 1998 als spezialisiertes Personalberatungsunternehmen für die Internetbranche gegründet. Zu den Kunden zählen viele der weltweit angesehensten Digitalunternehmen sowie dutzende führende Konzern- und Mittelstandskunden. Sie alle verlassen sich auf Cribb, wenn es darum geht, wichtige Führungspositionen für Wachstum und digitale Transformation in allen Funktionsbereichen ihres Unternehmens zu besetzen. Cribb zählt in verschiedenen Branchenrankings regelmäßig zu den wichtigsten Personalberatungen in Deutschland für die Bereiche Digital, IT und Private Equity und wurde bereits dreimal von der Experteer Fachjury als „Headhunter des Jahres“ in Deutschland ausgezeichnet. Seit 2024 ist Cribb Teil der Renovata & Company-Plattform, um die internationale Reichweite und Beratungsangebot über die DACH-Region hinaus auf Europa, Nordamerika und Asien auszuweiten.

Kontakte:

Dwight Cribb, Geschäftsführer Cribb: dcribb@cribb.de

Maren Freyberg, Geschäftsführerin Cribb: mfreyberg@cribb.de

Part of Renovata & Company

The global talent platform​

Über Renovata & Company

Renovata & Company ist die führende globale Talentplattform, die die Wertschöpfung für die Digital- und Privat-Equity Community über den gesamten Deal-Lebenszyklus maximiert. Mit Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, dem Vereinigten Königreich, Schweden, den Vereinigten Staaten und Hong Kong, hat Renovata Zugang zum globalen Talentpool gepaart mit tiefem lokalem Verständnis in den Märkten ihrer Kunden. Während sich Renovata, Segalen+Associes und Cribb auf Executive Search und Advisory konzentrieren, fokussieren sich Zeren auf die mittlere Ebene im Unternehmen, Renoir auf Interim Management und Aggancio auf daten- und technologiegetriebene Research und Sourcing Leistungen, welche die Basis für schnelle und effektive globale Suchen legen.