ERSTHELFER.tv: Blended Learning in der Erste-Hilfe-Ausbildung

Mit einem innovativen Ansatz bietet ERSTHELFER.tv Erste Hilfe Kurse für den Betrieb, Schule, Studium, Führerschein und vieles mehr an.

Und das mittlerweile in 9 Städten und an 23 Standorten.

Die Kurse von ERSTHELFER.tv bieten eine Vielzahl von Kursen und Schulungen an, die von erfahrenen Sanitätern und Ärzten entwickelt wurden. Diese Kurse decken eine breite Palette von Themen ab, von grundlegenden Erste-Hilfe-Techniken bis hin zu spezialisierten Schulungen für bestimmte Situationen wie Herz-Lungen-Wiederbelebung (HLW), Wundversorgung und Erste Hilfe am Arbeitsplatz.

Was ERSTHELFER.tv von anderen Anbietern  unterscheidet, ist die innovative Art und Weise, wie die Inhalte präsentiert werden. Durch interaktive Videos und praxisnahe Szenarien wird den Teilnehmenden ein realistisches Umfeld geboten, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihr Vertrauen in Notfallsituationen zu stärken.

„Unser Ziel bei ERSTHELFER.tv ist es, Erste-Hilfe-Kurse so spannend wie möglich zu mache und Unternehmen eine maximale Freiheit bei der Planung der Kurse zu ermöglichen“, sagte Tobias Lakei, CEO von ERSTHELFER.tv.

Durch die Zusammenarbeit mit ERSTHELFER.tv, können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Belegschaft über die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügt, um in Notfallsituationen angemessen zu reagieren.

Zudem sind die Kurse für Unternehmen kostenlos, da die Kosten i.d.R. von der zuständigen Berufsgenossenschaft übernommen werden.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.ersthelfer.tv

Buchen Sie Ihren Kurs ganz einfach über  https://book.ersthelfer.tv/