Neue 030 Berlin Halskette von Jimmy Santoro – Ein Must-Have für alle Berlin-Liebhaber

Berlin – Der renommierte Schmuckdesigner Jimmy Santoro präsentiert stolz seine neueste Kreation: die exklusive 030 Berlin Halskette. Inspiriert von der pulsierenden Metropole Berlin, die seine Heimatstadt ist, vereint diese einzigartige Halskette Eleganz und Urbanität auf perfekte Weise.

Die filigrane Halskette ist aus hochwertigem 316L Edelstahl gefertigt und besticht durch das ikonische „030“ Design auf dem rechteckigen Anhänger, welches die Vorwahl Berlins symbolisiert. Die Kombination aus schlichter Eleganz und urbanem Flair macht die 030 Berlin Halskette zu einem absoluten Must-Have für alle Berlin-Liebhaber und Fashionistas.

„Mit der 030 Berlin Halskette möchte ich meine Liebe zur Stadt Berlin zum Ausdruck bringen und gleichzeitig ein zeitloses Schmuckstück kreieren, das sowohl im Alltag als auch zu besonderen Anlässen getragen werden kann“, sagt Designer Jimmy Santoro über seine neueste Kreation.

Die limitierte Auflage der 030 Berlin Halskette ist ab sofort auf der offiziellen Website von Jimmy Santoro erhältlich. Sichern Sie sich noch heute Ihr persönliches Schmuckstück des Berliner Lifestyle und lassen Sie sich von der urbanen Eleganz dieser einzigartigen Halskette verzaubern.
Pressekontakt:

Jimmy Santoro
Inhaber: Hüseyin Gündogdu
E-Mail: info@jimmysantoro.com

Über Jimmy Santoro:

Jimmy Santoro ist ein renommierter Schmuckdesigner aus Berlin, der für seine innovativen und modischen Schmuckstücke bekannt ist. Mit Leidenschaft und Kreativität entwirft er einzigartige Designs, die die Persönlichkeit und Individualität seiner Kunden unterstreicht.

Durch sein Streben nach Perfektion schafft Jimmy Santoro Schmuckstücke, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine Geschichte erzählen. Jedes seiner Designs ist sorgfältig durchdacht und mit Liebe zum Detail gefertigt, um den Trägerinnen und Trägern ein einzigartiges und besonderes Erlebnis zu bieten.

Unsere Schmuckstücke sind zwar in Berlin designed und auch die Marke ist hier enstanden, doch hat uns etwas anderes inspiriert.

Der Markenname „Jimmy Santoro“ (italoamerikanisch) erinnert und widmet sich an die 70er in New York, Las Vegas, Chicago und Miami. Daher entstehen die meisten Designs für unseren Schmuck, die genau das aussagen.

Vintage Klamotten oder Schmuck ist längst nicht mehr nur Mode, sondern begleitet uns seit geraumer Zeit und ist wie eine Philosophie. Unsere Ketten, Armbänder, Ringe usw. können wild aber auch elegant und dezent sein.

Die Royalblaue Farbe in unserem Logo steht für königliche Zeiten.

Für uns gilt es ein faires Preisleistungsverhältnis zu schaffen, sodass jede/r den Schmuck tragen und dieses Erlebnis spüren kann.

Zum Expertenprofil von: Hüseyin Gündogdu