Online-Kongress sucht Speaker für Menschen in Veränderungssituationen

Das Unternehmen MillionDreams veranstaltet jedes Jahr im Juni einen 21-Tage-Online-Kongress mit dem Namen „Switch-SUMMIT“. Der erste Kongress findet im Jahr 2024 statt. Hierfür werden immer wieder Speaker gesucht, die eine stärkende Botschaft für die Menschen haben, die sich in Veränderungssituationen befinden.

Der Inhaberin des Unternehmens, Monica Deters, ist es in wichtiges Anliegen, dass auf diesem Weg eine wiederkehrende Bewegung für mehr Zuversicht, Hoffnung und Stärkung im ganzen Land für die Menschen entsteht. Der Aufruf richtet sich an professionelle und erfahrene Speaker, aber auch gezielt an Newcomer, die auf Wunsch im Vorfeld entsprechend geschult werden, um einen inspirierenden Vortrag zu halten.

Jede/r Speaker/in kann sich mit dem eigenen Business-Thema zeigen und so von vielen Teilnehmenden ganz neu entdeckt werden und so seine/ihre Botschaft in die Welt verbreiten.

Deters sagt: Man sagt, es braucht 21 Tage bis neue Programmierungen und Veränderungen so richtig greifen. Der SUMMIT läuft genau über 21 Tage. In einer so schnelllebigen und inflationären Welt bekommt so eine Kontinuität der Sichtbarkeit die verdiente Aufmerksamkeit.“

Für die Teilnehmenden des Kongresses ist die Teilnahme am Online-Kongress völlig kostenfrei. Für die Speaker ist der Vortrag kostenpflichtig, da es eine zusätzliche Investition in das eigene Marketing verspricht und viele nachhaltige Vorteile zur Weiterverwendung geboten werden. Die Auswahl der Speaker läuft über ein Bewerbungsverfahren. LINK: https://bit.ly/3TKj1bW

Für die Vortragsvorbereitung empfiehlt Deters das von ihr geschriebene dazu passende Buch „Don’t worry – Speak happy“ – Bewegende Vorträge für Saal und Sofa (Amazon-Bestseller), welches HIER zu beziehen ist: https://amzn.eu/d/981vKjk

Alle Informationen zum Online-Kongress sind auf der Website von MillionDreams zu finden.

Über Monica Deters

Monica Deters widmet ihr Leben Menschen, deren Träume geplatzt sind („heilige Arschtritte“) und dennoch nach der Krise wieder durchstarten wollen. Sie will, dass so viele Menschen wie möglich, ihr Leben (wieder) schön machen! Ihr Ziel ist es, dass Menschen wieder Lust bekommen, neu zu träumen, und sich diese Träume auch erfüllen, damit sie ein für sich sinnvolleres Leben leben können. Das ist ihre Lebensvision! Sie selbst hat 7 schwere Schicksalsschläge durchleben müssen und darum Lösungen für eine leichteres Leben gesucht und gefunden. Außerdem stärkt sie Menschen, die Menschen stärken.

Monica ist seit vielen Jahren erfolgreiche Motivationsrednerin, Seminaranbieterin, Unternehmerin, Autorin und Bestseller-Autorin mehrerer Bücher. Sie hat sehr nützliche Methoden im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Business-Strategien entwickelt. Sie verfügt über eine mehr als 20-jährige Berufserfahrung bei verschiedenen Global Playern (Vorstandsassistentin). Mit ihrem Unternehmen „MillionDreams“ und ihren YouTube-Online-Shows verbindet sie Entertainment mit Tiefsinnigkeit. Sie ist seit 2007 selbstständig und stärkt Menschen, die sich verändern möchten oder müssen. Monica ist bekannt aus NDR, RTL, 3sat, Women’s Health, Hamburger-Abendblatt, Bild der Frau, Glamour, tina woman, und weiteren Medien.

Über MillionDreams

MillionDreams ist ein „Stärkungsunternehmen“ für ein erfülltes Leben von der Switch- und Neustart-Expertin Monica Deters. Es steht für die Kombination von Entertainment und Selbstverwirklichung für Menschen, die ihr Leben neu einrichten möchten oder müssen. MillionDreams stärkt Menschen in Veränderungssituationen, damit sie sich ein neues noch schöneres Leben aufbauen können.

Zum Expertenprofil von: Monica Deters